Lomi Lomi Nui Massage

Schließe die Augen und lerne dein Inneres ICH kennen. Dieses traditionelle hawaiianische Tempelritual behandelt Körper und Seele gleichermaßen.

Angenehm warmes Öl wird am Körper aufgetragen und mittels sanften Berührungen und schwungvollen, spielerischen Bewegungen wird jedes Gelenk gelockert und gedehnt. Fließende Massage entlang des gesamten Körpers vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit.

Ein Reinigungsritual das liebevoll dabei helfen kann, Vergangenes aufzuarbeiten und sich selbst bewusst wahrzunehmen. Alles was man nicht mehr benötigt darf abgegeben, gereinigt und transformiert werden.

Da die Lomi Lomi Nui nach alten hawaiianischen Familientraditionen weitergegeben wurde, gibt es unterschiedliche Massagetechniken - die geistige Ausrichtung und Achtsamkeit ist dabei aber immer gleich.

Ich biete daher zwei Arten der Massage an, einmal mit viel Öl, wo auch die Massageliege eingeölt wird und einmal mit weniger Öl am Körper (Energiebehandlung ist auch 50min. möglich).

Ein Vor- und Nachgespräch ist mir sehr wichtig, darum findest du hier die reine Massagezeit
Nimm dir 1,5h Zeit (Massage ca. 70min.) 70,-
Nimm dir 2h Zeit (Massage ca. 90min.) 90,-