"Im Jetzt ankommen und dem Leben ein Bewusstsein schenken!"

Das Teilen der Freude und Energie mit Anderen ist in Form meiner Arbeit zum Lebensinhalt und zu meiner Leidenschaft geworden. Es ist für mich eine spannende und wertvolle Tätigkeit, mit der ich auch noch Gutes tun kann. Was gibt es Schöneres?

In meinem Leben bin ich durch viele verschiedene Stationen auf diesen Weg gekommen.
Ein Grund dafür waren langjährige chronische Rückenschmerzen, die seit der Pubertät mein Leben begleitet haben. Oft sind Schmerzen oder Krankheiten ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht im Fluss ist. Da die Schulmedizin keine Lösung für mich hatte, habe ich durch verschiedene energetische Behandlungsmethoden ein ganzheitliches Verständnis von Körper, Geist und Seele erfahren. Das tiefgreifende und heilende Erlebnis alternativer Behandlungsformen hat mir dazu verholfen meine Berufung zu finden und meinem Herzen zu folgen.

Meine Ausbildung zur Energetikerin nach TCM und Stressmanagement  absolvierte ich auf der Vitalakademie in Linz.
Wunderbare Menschen begleiteten mich.
An der Schloss Schule in Graz - durfte ich unter Anleitung von wertvollen Lehrern in die Kunst der hawaiianische Lomi Lomi Nui eintauchen. Ein Dankeschön an Klemens Reinisch! 
Das intensive Erleben dieser Behandlungsform hat mich sehr berührt und den Wunsch geweckt dieses Gefühl in die Welt hinauszutragen.

In Kombination mit meiner Holistic Pulsing Ausbildung, wurde es mir möglich das feinstoffliche Feld der Energetik noch mehr zu erfassen und mein Angebot dadurch abzurunden. Meine hilfreiche Mentorin dabei war Gerlinde WInkler.

Abschließend möchte ich mich bei meiner Familie und bei allen Freunden für die wunderbare Unterstützung und den Glauben an mich und meine Arbeit bedanken. Mahalo NUI! Dankeschön!